Gästebuch

Das Gästebuch ist für uns ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Wir freuen uns auf hitzige Diskussionen außerhalb des Sportheims.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • creatin kapseln (Dienstag, 29. September 2015 16:15)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:01)

    Schoene Seite :D

    JörgHeitmeier

  • Thomas (Donnerstag, 22. Januar 2015 19:38)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

  • Willibert (Mittwoch, 06. November 2013 18:37)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Rudi (Freitag, 13. September 2013 09:33)

    Gebt morgen allet für den VFB und niemals vergessen Kämpfen und Siegen . Gruß der Unioner

  • Rudi (Mittwoch, 28. August 2013 22:17)

    So Jungs auf gehts am Samstag kämpfen und Siegen . Allet für den VFB gruß der Unioner .

  • Rudi (Freitag, 16. August 2013 10:47)

    So Jungs gebt morgen allet und nicht vergessen kämpfen und Siegen . Allet für den VFB

  • Uli (Freitag, 19. Juli 2013 12:56)

    Herr ADMIN. Ich warte sehnsüchtig auf den Bericht zum Festwochenende.

  • Matthias (Mittwoch, 17. Juli 2013 20:40)

    Sehr hochverehrte Vfb-Anhänger,
    damals war's:Jens und Ralle,Marco und Christian,Brunsi,Silvo,Jörn und Schmidti um nur einige der goldenen Neunziger Generation zu nennen.Hatten nicht viele Dorfclubs solche Namen auf Lager,glaube
    ich.Macht einen heute noch verdammt stolz als Fan dabei gewesen zu sein.Jedenfalls Glückwunsch zum 90. und nicht vergessen:nur noch 10 Jahre bis zur Unsterblichkeit.Durchhalten
    Männer,durchhalten.

    Grüße Matze

  • Arne (Mittwoch, 17. Juli 2013 13:04)

    Glückwunsch für die tolle Saison!
    LG Arne

  • Jakob (Dienstag, 02. Juli 2013 15:02)

    Tolle Homepage! Weiter so Jungs!

  • Rico (Sonntag, 23. Juni 2013 20:21)

    Das große Fußball-Benefizspiel VFB vs. SVG war eine, in allen Belangen, gelungene Veranstaltung. Hab Ihr perfekt hinbekommen. Vor allem, weil es so kurzfristig war. (Aber vielleicht war es grad
    deswegen so jut). Auf jeden Fall wars nen geiler Abend. Auch im Hinblick auf die Germanen, die es sehr, sehr lange auf dem Uetzer Sportplatz "ausgehalten" haben. (Lag wohl an dem selbst eingelegten
    Steaks --> jedenfalls bei einem.....)

  • Rudi (Sonntag, 02. Juni 2013 15:50)

    Sauber Jungs , allet für den VFB

  • U. Paul (Freitag, 24. Mai 2013 23:09)

    Ü32 Germania Tgh - Uetz 1:0
    Germania war nominell klarer Außenseiter in dieser Partie. Ziel konnte also nur sein, ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Uetz bestimmte dann auch von Beginn an das Geschehen und wurde immer wieder
    speziell über die Außenbahnen gefährlich. Germania verlegte sich aufs Kontern und hatte damit Mitte der ersten Halbzeit Erfolg. Einen Schuss auf das Gästetor staubte T. Vürell ab und erzielte den
    viel umjubelten Führungstreffer. Uetz hatte auch in der Folge mehr Spielanteile, wirkte aber im Abschluss zu unkonzentriert. Mit dem 1:0 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt. Gleich zu
    Beginn der zweiten Hälfte hatten die Gäste nach einem Foulelfmeter die Möglichkeit zum Ausgleich. Den von J. Ruhnke geschossenen Strafstoß parierte der Tangerhütter Torhüter S. Lange und hielt somit
    die Führung für die Germania fest. Uetz machte weiter Druck und verstärkte die Offensive. Das schaffte Raum für Konter, die mehrfach gute Chancen für die Hausherren einleiteten., jedoch nicht
    konsequent bis zum Schluss ausgespielt wurden. So blieb es dann beim überraschenden 1:0 für Germania,

    Germania: S. Lange - K. Lange, H. Riethmüller, D. Friedebold, G. Matzke, H. Radtke, M. Bree, T. Vürell, D. Scholz, G. Huhn, A. Fest, H. Breda, T. Röhlich

    Uetz: H. Schulz - A. Laschinski, T. Görges, J. Kronfeldt, J. Kiehl, J. Ruhnke, D. Stöber, J. Webel, E. Stage, F. Räbel, D. Hoffart, A. Gabriel, U. Siegemund, R. Eggestein, C. Thielebein

  • Rudi (Freitag, 10. Mai 2013 20:15)

    So Jungs gebt allet für den VFB und nicht vergessen Kämpfen und Siegen .

  • Rudi (Freitag, 03. Mai 2013 16:22)

    Gebt vollgas morgen , und niemals vergessen Eier und bohnen

  • Jerome (Dienstag, 30. April 2013 11:41)

    Super Verein, auf gehts VfB!

  • Rudi (Freitag, 19. April 2013 09:41)

    Gebt alles morgen für den VFB grüße aus Berlin . Und nicht vergessen allet für den VFB

  • Uli (Montag, 18. März 2013 17:18)

    Das kann nur der VfB. Selbst dem DFB - Team noch ne Überraschung bereiten. Wir haben schon oft gesehen, dass es auch anders geht. Super VfB!!!

  • Heike (Montag, 25. Februar 2013 21:11)

    hallo ich suche einen fussball spieler er heist Uwe Bjeske er spielt leider nicht in Eurer Manschaft. wie ich weiss in schernebek?? wer kennt ihn?

  • Rico (Freitag, 15. Februar 2013 15:47)

    den Satz hab ick doch glatt überlesen... na dann auf zum Training (heut schon 18.30). Nicht vergessen!!!

  • coach (Freitag, 15. Februar 2013 13:53)

    hallo??? und sowas von dir enno? Wie schon im Bericht steht, machen wir Training! Einige haben noch gewaltigen Rückstand aufzuholen... also zicke zacke, zicke zacke!!!

  • Rico (Freitag, 15. Februar 2013 13:45)

    Da alle Spiele auf kreislicher Ebene abgesagt sind und ihr sonst nur aufm Sofa sitzt:Samstag 16.2.2013 14.00Uhr Hallenturnier ü32 in Tangerhütte
    um Unterstützung danken wir im Vorraus

  • franky VFB for ever (Samstag, 19. Januar 2013 04:02)

    Viel glück für heute nachmittag jungs....seehausen wird gerockt....wir werden euch lautstark unterstützen

  • ADMIN (Dienstag, 08. Januar 2013 15:26)

    So Freunde,
    damit es auch niemand vergisst: Das neue Tippspiel startet am 18. Januar mit dem Bundesligaauftakt.Die Paarungen können bereits jetzt schon im Forum getippt werden!

  • coach (Montag, 24. Dezember 2012 11:01)

    Unser Ausflug zu den Eisbären war ein toller Abschluss für das Jahr 2012. Mit dem Neujahrsturnier werden wir dann einen guten Start ins neue Jahr hinlegen. Bis dahin schöne Weihnachten und einen
    guten Rutsch...

  • mna (Dienstag, 13. November 2012 20:56)

    Klasse Homepage! Auch eure Spielberichte inklusive Bilder gefallen mir gut!
    Nur das Ergebnis vom Wochenende schmeckt mir nicht =)
    Freue mich schon auf das Rückspiel im Waldstadion. ;)
    Bis dahin viel Erfolg!

  • Rudi (Freitag, 09. November 2012 10:32)

    So Jungs viel Glück morgen bei Heimspiel und alles geben für den VFB . Gruß der Unioner und nich vergessen Eier & Bohnen

  • Seppel (Dienstag, 30. Oktober 2012 11:56)

    Glückwunsch zum Sieg gegen HVL...Gruß aus Uchte

  • Flops (Samstag, 27. Oktober 2012 10:23)

    ... und nach dem Spiel will ich das Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi bis nach Braunschweig hören. Alles für den VfB.

  • Rudi (Freitag, 26. Oktober 2012 18:11)

    So viel glück morgen und gebt alles für den VFB .

  • Rudi (Freitag, 28. September 2012 21:23)

    Viel Glück morgen in Grieben und alles für den VFB gruß der Unioner.

  • Tobi (Donnerstag, 30. August 2012 09:06)

    Danke Coach!! Im Namen der Trainer auch noch mal Danke an die Eltern. Ohne Euch wäre das Camp nicht möglich gewesen. Die Unterstützung war wirklich super. Ein Dankeschön geht auch an die
    Ortsbürgermeister von Ringfurth und Uetz für Ihre Unterstützung und an den Eichkater Verein Bertingen für die gute Zusammenarbeit. Und wie der Coach schon sagte, das Camp war richtig super und den
    Kindern hat es Spaß gemacht und darauf kommt es an.

  • coach (Mittwoch, 29. August 2012 16:20)

    dickes lob an unsere nachwuchstrainer!!! das trainingscamp für die f- und e-jugend war echt klasse. danke auch an die eltern, die super geholfen haben... den kindern hats richtig spaß gemacht und
    darauf kommts an!

  • sachsen-anhalt-fussball.de (Sonntag, 05. August 2012 10:31)

    Hallo Zusammen,

    seit Anfang des Jahres gibt es ein Fussballportal für Sachsen-Anhalt. Schaut doch mal vorbei und diskutiert aktiv mit.

    www.sachsen-anhalt-fussball.de

  • Domstädter (Dienstag, 24. Juli 2012 14:06)

    Kreisoberligaforum 2012/2013:
    Kreisoberligaforum 2012/2013
    http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/41786-kreisoberliga-altmark-ost-2012-2013.html

  • Uli (Freitag, 20. Juli 2012 19:47)

    Wo sind die Gäste???

  • Rudi (Sonntag, 24. Juni 2012 19:00)

    Am Ende gewinnt immer Deutschland .............
    was sonst.

  • coach (Mittwoch, 30. Mai 2012 13:52)

    danke! aber der preis waren 30l nicht 300l ;-) aber mal schauen, vielleicht haut der admin ja noch ein fass rein auf den erfolg!?
    danke an alle für die vielen stimmen!

  • Patrik (Mittwoch, 30. Mai 2012 10:17)

    Glückwunsch zum Sieg, beste Hompage!
    Die Jahresabschlussfeier sollte damit ja gesichert sein!

    Gruss Patrik

  • Rudi (Dienstag, 22. Mai 2012 01:31)

    Nigel ganz stark deine Leistung am Sonntag , weiter so . Gruß der Berliner

  • coach (Dienstag, 15. Mai 2012 08:44)

    hallo konrad,
    danke schön für deine stimme. leider bekommen wir nicht immer ausreichende infos zu euren spielen. wollen aber auch in zukunft gern über euch berichten. also bleibt am ball und viel erfolg für die
    letzten spiele! rot-weiße grüße aus uetz

  • Konrad Schmidt (Montag, 14. Mai 2012 15:18)

    Wir haben gevotet - die Seite ist echt immer aktuell und auch an uns F-Jugend wird gedacht - weiter so!
    Beste Grüße aus Grieben... Konrad Schmidt + Eltern ;)

  • ADMIN (Freitag, 11. Mai 2012 08:28)

    Der KFV Altmark Ost prämiert in einer Onlineabstimmung den besten Internetauftritt einer Fußballmannschaft im Kreis.
    Wenn euch unsere Internetseite gefällt, votet zwischen dem 12. und 18. Mai für unseren Verein!!!! Dazu einfach auf die Homepage www.kfv-altmark-ost.de gehen und die weiteren Schritte befolgen....

  • Medizin U (Mittwoch, 09. Mai 2012 15:03)

    Danke für die Glückwünsche von eurem Coach und denke mal auch von euch und (Dobby):-).Waren schöne Duelle gegegen euch doch jetzt macht es erstmal gut bis dann...Gruß aus Uchte

  • Schnuppi (Freitag, 04. Mai 2012 17:01)

    Na denn Leute... ich bin denn auch mal weg für 2 Wochen... :-)
    Also gebt alles für den VFB!!!

    Bis denne...

  • Fussballschule-1 (Mittwoch, 02. Mai 2012 21:18)

    Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen
    Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter
    www.fussballschule-1.de Neu: Unter anderem findet vom 22.07.2012 bis 28.07.2012 unser Dresden-Camp in Radebeul statt. Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

  • Uli (Samstag, 28. April 2012 22:48)

    Jungs... kein Mensch (der Euch nicht kennt) glaubt, dass Ihr Uchte geschlagen habt. Reisst Euch mal wieder zusammen

  • Rudi (Freitag, 20. April 2012 09:36)

    Dann wünsch ich für morgen mal alles jute und gebt Gas in Tamü .

  • Uli (Sonntag, 15. April 2012 09:40)

    Ganz stark. Super!!!