90 Jahre VfB - immer aktuell auf elbe-uetz.de

Das Jahr 2013 ist zwar erst wenige Wochen alt, doch unser VfB steckt schon mittendrin in seinem Jubiläumsjahr. Mit dem Neujahrsturnier der Fußballer, der Karnevalssitzung der Uetzer Narren und dem 4. Doppelkopfturnier haben schon drei Veranstaltungen für positive Schlagzeilen gesorgt. Mit dem DFB-Mobil, dem Tischtennisturnier und dem ersten Uetzer Flohmarkt stehen die nächsten Events bereits vor der Tür. Und auch die Planungen für das große Festwochenende im Juli gehen so langsam in die heiße Phase. Erst am vergangenen Wochenende traf sich das Organisationsteam zu einer weiteren Vorbereitungssitzung im Vereinsheim.

Noch genau vier Monate bleiben den Veranstalter ehe auf der feierlichen Festsitzung der Startschuss zum Jubiläumswochenende fällt. Für alle die schon jetzt mehr über die geplanten Veranstaltungen und Aktionen wissen wollen, hält elbe-uetz.de einen besonderen Service bereit. Denn ab sofort können alle Besucher unserer Homepage unter dem Menüpunkt „90 Jahre VfB“ alles Wissenswertes rund um das Jubiläumsjahr unseres Vereins nachlesen. Ab sofort gibt es hier alle wichtigen Infos zur Veranstaltungsreihe und natürlich auch zum Festwochenende.

Die Jubiläumsseite wird in den kommenden Wochen ständig erweitert und aktualisiert und hält so immer wieder Neuigkeiten und Informationen zum Entdecken bereit.